Braunbär: die nächsten zwölf Monate (23.8.2018 – 22.8.2019)

Nach einem unauffälligen August kommt Schwung ins Privatleben! Vom 2. September bis zum 16. Oktober 2018 gibt es ein Liebeshoch, das sich sehen lassen kann. Auf Langzeitpaare warten ebenso romantische wir leidenschaftliche Stunden. Und Singles, die im Mai noch leer ausgingen, haben nun ausreichend Gelegenheit, einen Seelenverwandten zu finden! Mit diesen sensationellen Aussichten kann der Rest des Jahres nicht mithalten, der eher durchschnittlich verläuft …

Auf beruflicher Ebene pendeln sich die Tendenzen nach dem erfolgreichen August auf ein durchschnittliches Niveau ein. Der September und der Oktober warten zwar mit keinen großartigen Erfolgen auf, halten aber auch kaum nennenswerte Hürden bereit. Schwierig wird es im November, denn dann sind die Braunbären gar nicht in Form. Die Arbeit geht schwer von der Hand und so manches Hindernis stellt eine zusätzliche Erschwernis dar. Zum Glück beruhigt sich die Lage im Dezember wieder!

2019 läuft es in Sachen Liebe bereits in der zweiten Januarhälfte relativ gut. Nun sollten die Braunbären auf ihre Intuition vertrauen und sich ruhig etwas trauen! Nach einem unauffälligen Februar geht es passend zum Frühlingsbeginn richtig rund! Vom 17. März bis zum 6. April wartet eine private Schönwetterphase, die den Höhepunkt des ganzen Jahres darstellen wird! Mit dieser Phase können die Monate Mai bis Juli nicht ganz mithalten: Da gilt es, sein Herz nicht zu schnell zu verschenken!

Beruflich warten Highlights vor allem in der Zeit vom 4. bis zum 17. Januar und mehr noch vom 11. bis zum 23. Mai auf die Braunbären. Dank einer Extraportion Energie, Disziplin und Kreativität können sie wunderbare Erfolge erzielen! Auch für Finanzen haben sie in dieser Zeit ein gutes Händchen – und selbst Fortuna ist ihnen hold! Möglicherweise wartet ein sogar Lottogewinn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.